So sichern Sie das Anrufprotokoll von Android auf den PC

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

In unserem täglichen Leben ist das Anrufprotokoll für uns alle sehr wichtig, da es uns Informationen über die Gesprächszeit und den Zeitpunkt des Gesprächs sowie die Anzahl der eingehenden und ausgehenden Anrufe geben kann. Mit diesen können wir sogar zu der Person zurückfinden, mit der wir uns noch einmal unterhalten wollen, aber vergessen, ihn zu den Kontakten hinzuzufügen. Leider geht unser Anrufprotokoll leicht verloren, egal ob durch falsches Tippen oder Systemabsturz. Daher sollten wir unser Anrufprotokoll regelmäßig sichern. Hier finden Sie eine Anleitung zum Sichern des Anrufprotokolls von Android auf den PC.

So sichern Sie das Anrufprotokoll von Android auf den PC

Eigentlich ist es für Benutzer eines Android-Smartphones sehr einfach, das Anrufprotokoll mit zu sichern DataKit Android Datensicherung und -wiederherstellung. Dieses Backup-Tool bietet erstaunlichere Dienste wie die Wiederherstellung gelöschter Daten von Android-Smartphones / -Tablets und die Datenextraktion von defekten Android-Smartphones. Mit diesem Tool können Sie buchstäblich Ihr Anrufprotokoll einfach sichern und auf Ihrem Telefon wiederherstellen, wenn Sie es unachtsam löschen oder es einfach auf Ihrem neuen Telefon wiederherstellen.

Laden Sie Android Backup & Restore jetzt KOSTENLOS herunter! Kaufen Sie jetzt Android Backup & Restore!

OneClick, um Android-Daten auf einem PC zu sichern und mit Leichtigkeit wiederherzustellen.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Vier Schritte zum Sichern Ihres Anrufprotokolls von Android auf den PC.

  • Schritt eins:

  • Laden Sie Fonelab Android Data Recovery herunter. Hier können Sie die Windows-Version und die Mac-Version auswählen. Führen Sie dann das Paket aus und installieren Sie es auf Ihrem PC.

    Win Download Mac download Win Download Mac download
  • Schritt zwei:

  • Starten Sie nach Abschluss der Installation Fonelab Android Data Recovery, und Sie sehen die sehr intuitive Benutzeroberfläche. Wenn Sie Ihr Anrufprotokoll von Ihrem Telefon auf Ihrem PC sichern möchten. Klicken "Android-Datensicherung und -wiederherstellung"dann wählte das "Gerätedatensicherung" unten.

    Wählen Sie Android Data Backup & Restore
  • Schritt Drei:

  • Jetzt erfordert die Software, dass Sie Ihr Android-Gerät anschließen. Sie müssen lediglich Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an den PC anschließen.

    Wenn Ihr Telefon nicht identifiziert werden kann, können Sie die Verbindung manuell herstellen, indem Sie auf klicken "Manuell verbinden" und wählen Sie das Gerät, von dem Sie ein Backup erstellen möchten, sowie dessen Marke, Modell und Android-Version. Dann sollte es klappen.

    Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, wird Ihr Telefon wahrscheinlich auftauchen "USB-Debugging zulassen"Bitte tippen Sie auf "OK" Wenn Sie fortfahren möchten, ziehen Sie das USB-Kabel heraus und versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie es in fünf Schritten versuchen:

    1. Entsperren Sie den Bildschirm des Geräts.
    2. Gehen Sie zum "Rahmen".
    3. Auswählen "Entwickleroptionen". (Können die Entwickleroptionen nicht angezeigt werden? Gehe zu "Über das Telefon"> tippen Sie auf „Nummer bauen“ 7, dann entsperren Sie Ihr Telefon, um in den Entwicklermodus zu wechseln. )
    4. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "USB-Debugging" Modus arbeiten können.
    5. Prüfen Sie die "USB-Debugging" Modus wieder.

    Andernfalls können Sie versuchen, Ihre Android-Version zu aktualisieren.

  • Schritt Vier:

  • Wie Sie sehen, können Sie mit diesem Tool Dateien jeder Art wie Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Galerien, Videos, Audiodateien und Dokumente sichern. Sie können es später selbst ausprobieren und nun zeigen wir Ihnen, wie Sie Anrufprotokolle sichern. Jetzt lass uns einfach ticken "Anrufprotokolle" und drücken Sie "Anfang".

    Bevor der Vorgang beginnt, können Sie den Ausgabeordner der Sicherungsdateien auswählen. Wenn Sie ihn nicht ändern möchten, klicken Sie einfach auf „OK“ und warten Sie einige Sekunden, bis Ihre Sicherungsdateien bereit sind. Speichern Sie Ihre Sicherungsdateien sorgfältig, damit Sie sie bei Bedarf auf Ihrem Telefon wiederherstellen können.

    Klicken Sie auf Start und wählen Sie ein Ziel

Dies sind also die vier Schritte, um das Anrufprotokoll von Android auf den PC zu sichern. Dieses Tool wird jetzt vollständig von allen Android-Geräten unterstützt. Warum probieren Sie es nicht selbst aus? Wir hoffen aufrichtig, dass dieses Tool Ihnen helfen kann und Ihr Android-Anrufprotokoll sicher hält.

How to Backup Call Log from Android to PC

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan

In our daily life, call log is quite important to all of us, it can provide us the information about talk time and when that happened, as well as the number call in and out. With these, we can even track back to the person who we want to talk again but forget adding him to the contacts. Unfortunately, our call log is easily lost somehow, no matter by wrong tap or system crash. So we better backup our call log regularly. Here is a guide on how to back up call log from Android to PC.

How to Backup Call Log from Android to PC

Actually, it’s very easy for an Android smartphone user to back up the call log with DataKit Android Data Backup & Restore. This backup tool provides more amazing services like deleted data recovery from Android smartphone/tablet and data extraction from broken Android smartphone. Literally, with this tool, you can easily backup your call log and recover it to your phone when you erase it carelessly or just recover it to your new phone.

Download Android Backup & Restore FREE Now! Purchase Android Backup & Restore Now!

OneClick to Backup Android Data to PC and Restore with Ease.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Four Steps to Back Up Your Call Log from Android to PC.

  • Step One:

  • Download Fonelab Android Data Recovery, which you can select Windows version and Mac Version, then run the package and install it on your PC.

    Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer
  • Step Two:

  • After the installation is completed, launch Fonelab Android Data Recovery and you will see the very intuitive interface. If you want to back up your call log from your phone to your PC. Click “Android Data Backup & Restore”, then chose the “Device Data Backup” bottom.

    Select Android Data Backup &Restore
  • Step Three:

  • Now the software requires you to connect your Android device. All you need to do is to connect your phone with a USB cable to the PC.

    If your phone can’t be identified, you can connect manually by clicking “Manually Connect” and choose the device you want to backup from and its brand, model and Android version. Then it should work.

    After the connection is done, your phone will probably pop up such a “Allow USB debugging”, please tap “OK” to continue, if it doesn’t appear, please unplug the USB cable and try again. If it still don’t work, here are five steps you can try:

    1. Unlock device screen.
    2. Go to the “Setting”.
    3. Choose “Developer Options”. (Can’t see the Developer Options? Go to “About phone”>tap “Build number” 7 times, then unlock your phone to enter developer mode. )
    4. Uncheck the “USB debugging” mode.
    5. Check the “USB debugging” mode again.

    Otherwise, you can try updating your Android version.

  • Step Four:

  • As you can see, this tool can help you backup files of any sorts such as contacts, messages, call logs, gallery, videos, audio and documents. You can try by yourself later and now we are going to show you how to backup call logs. Now let’s just tick “Call logs” and press “Start”.

    Before the process begins, you can choose your backup files output folder, if you don’t want to change it, just click “OK” and wait a few moments and your backup files will be ready. Please save your backup files very carefully so you can recover it to your phone when you need it.

    Click Start and Choose a Destination

So, these are the four steps to back up call log from Android to PC. This tool is now fully supported with all Android devices. Why not try it by yourself? We sincerely hope this tool can help you and keep your Android call log safe.

Comments are closed.