Gelöschte Daten von Asus Phone wiederherstellen - Asus Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

Versehentlich verloren oder gelöscht wichtige Daten auf Ihrem Asus Telefon wie SMS, Anrufliste, Fotos, Notizen, Musik, Videos und mehr? Für diejenigen, die bereits Backups auf ihren Handys oder Computern haben, ist dies sicherlich eine einfache Aufgabe, um Daten abzurufen. Wenn Sie keine Backups haben, machen Sie sich keine Sorgen. Tatsächlich sind die von Ihnen gelöschten Daten nicht verschwunden, sie befinden sich jedoch immer noch im Telefonspeicher. Sie sollten das Telefon jedoch lieber nicht mehr verwenden, wenn Sie versehentlich etwas gelöscht haben, um das Überschreiben von Informationen zu vermeiden.

asus zenfone Data Recovery

Mit Hilfe einer Software von Drittanbietern ist das Abrufen verlorener oder gelöschter Daten von Asus Phone keine Herausforderung. Unter verschiedenen online verfügbaren Datenwiederherstellungssoftware ist Asus Data Recovery die beste Wahl, um Ihre Asus-Telefondaten zu retten. Asus Data Recovery, ein leistungsfähiges, effizientes Programm, das Benutzer dabei unterstützt, unerwartete Datenverluste zu lösen, funktioniert mit allen Arten von Android-Smartphones und ist einfach auszuführen Daten von Micro SD auf Android wiederherstellen. Dieser Artikel zeigt Ihnen den einfachsten Weg, gelöschte Daten von Asus Phone mithilfe von Asus Data Recovery, dem Asus Data Recovery, wiederherzustellen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre gelöschten oder verlorenen Daten mit wenigen Klicks wiederherzustellen.

Laden Sie ASUS Data Recovery GRATIS herunter!

Kaufen Sie ASUS Data Recovery JETZT!

Klicken Sie zum Wiederherstellen von Daten (z. B. Nachrichten, Kontakte, Fotos usw.) aus dem internen Speicher des ASUS Phone auf.

Win Download Mac download Win Download Mac download
  1. Starten Sie Asus Data Recovery auf Ihrem Computer
  2. Installieren Sie Asus Data Recovery auf Ihrem Computer, indem Sie einfach auf die Schaltfläche Kostenloser Download klicken. Starten Sie es einige Minuten nach Abschluss der Installation und schließen Sie Ihr Asus-Telefon über ein USB-Kabel an. Um einen reibungslosen Wiederherstellungsprozess sicherzustellen, warten Sie, bis Asus Data Recovery Ihr Telefon automatisch erkennt.

    Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus
  3. Aktivieren USB-Debugging
  4. Wenn Sie den Debugging-Modus auf Ihrem Asus-Telefon noch nicht geöffnet haben, erkennt Asus Data Recovery Ihre Android-Version und zeigt Ihnen, wie Sie sie öffnen. Nachdem Sie die Bildschirmanweisungen befolgt haben, klicken Sie auf "OK", um fortzufahren.

    usb debuggen

    Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren So aktivieren Sie das USB-Debugging.

  5. Wählen Sie die Daten aus, die Sie von Ihrem Asus-Telefon wiederherstellen möchten
  6. Mit Hilfe der Software wird Ihr Asus-Telefon sicher verwurzelt. Wählen Sie im nächsten Bildschirm aus den Dateitypen Ihres Android-Telefons die aus, die Sie wiederherstellen möchten, z. B. Kontakte, Nachrichten, Musik, Videos, Galerie und andere. Denken Sie daran, dass mehr Dateitypen ausgewählt werden und desto mehr Zeit benötigt wird, um den Scanvorgang abzuschließen. Wählen Sie also nur während der Dateiauswahl Galerie, wenn Sie nur Fotos wiederherstellen möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter", um die ausgewählten Android-Daten zu analysieren und zu scannen.

    Überprüfen Sie die wiederherzustellenden Dokumente
  7. Wiederherstellen von ASUS Phone-Daten
  8. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle wiederhergestellten Dateien auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt. Zeigen Sie eine Vorschau der detaillierten Informationen aller Daten an, die verloren gegangen oder gelöscht wurden, und wählen Sie aus, was Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um den Wiederherstellungsvorgang abzuschließen.

    Wählen Sie Gelöschter Kontakt aus und klicken Sie auf Wiederherstellen

Backup ist im modernen Leben wirklich unverzichtbar. Der Verlust wichtiger Daten wäre frustrierend, denn wir haben eine engere Verbindung zu Telefonen. Wichtige Dokumente wie elektronische Dokumente, Kontakte von Kollegen oder Freunden aus der Ferne werden auf dem Telefon gespeichert. Denken Sie daran, Ihr Telefon zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sichern, damit die Daten gut geschützt sind. Wenn Sie jedoch keine Sicherungskopien haben und versehentlich wichtige Daten verpasst haben, können Sie sie mithilfe von Asus Data Recovery immer noch von Ihrem Telefon wiederherstellen. Sie können die Testversion der Software kostenlos herunterladen. Mit Hilfe von Asus Data Recovery können Sie problemlos wiederherstellen, unabhängig davon, welche Daten Sie auf Ihrem Telefon verloren haben.

Anwendbare ASUS Phone-Modelle:

ROG-X, 2, ZenFone 3, ZenFone 3, ZenFone 3, ZenFone 3, ZenFone 4, ZenFone 4, ZenFone 4, ZenFone 5, ZenFone 5, ZenFone XNUMX, ZenFone XNUMX, ZenFone XNUMX, ZenFone XNUMX Plus, ZenFone V, ZenFone Zoom usw.

How to Recover Deleted Data from Asus Phone - Asus Data Recovery

Last Updated on December 8, 2020 by Ian McEwan

Accidentally lost or deleted important data on your Asus Phone , like text messages, call log, photos, notes, music, videos and more? It is certainly an easy task for those who already have backups on their phones or computers to retrieve data. If you do not have backups, don’t worry. Actually, the data you have deleted did not disappear but still exist in somewhere of the phone memory. But you had better stop using the phone once you found yourself mistakenly deleted something, so as to avoid overwriting of information.

asus zenfone Data Recovery

With the help of a third party software, retrieving lost or deleted data from Asus Phone will not be challenging. And among various data recovery software available online, Asus Data Recovery is your best choice to rescue your Asus phone data. Asus Data Recovery, a powerful, efficient program designed to help users solve unexpected data lost problems, works with all kinds of Android smartphones and is easy to perform, you can even recover data from micro SD on android. This article shows you the easiest way to recover deleted data from Asus phone using Asus Data Recovery, the Asus Data Recovery. Follow these steps, your deleted or lost data can be recovered within a few clicks.

Download ASUS Data Recovery For FREE NOW!

Purchase ASUS Data Recovery NOW!

Oneclick to recover data, including Messages, Contacts, Photos, etc. from your ASUS Phone Internal Memory.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download
  1. Launch Asus Data Recovery on your computer
  2. Install Asus Data Recovery on your computer by simply clicking the Free Download button. A few minutes after the installation procedure completed, launch it and connect your Asus phone via a USB cable. To ensure a smooth recovery process, wait until Asus Data Recovery automatically detects your phone.

    Select Android Recovery Module
  3. Enable USB debugging
  4. If you haven’t yet opened the debugging mode on your Asus phone, Asus Data Recovery will detect your Android version and teach you how to open it. After following the onscreen guides, click “OK” button to continue.

    usb debugging

    Click here to learn more about How to enable USB debugging.

  5. Select the data you wish to recover from your Asus phone
  6. With the help of the software, your Asus phone will be rooted safely. On the next given screen, from the file types on your Android phone, choose the ones that you want to recover, such as contacts, messages, music, videos, gallery, and others. Do remember the more file types you select, the more time it takes to finish the scan process. So only choose Gallery during the file selection if you just want to recover photos. Then click the “Next” button to begin analyzing and scanning the selected Android data.

    Check Documents to Recover
  7. Recover ASUS Phone data
  8. When the scanning is completed, all recovered files will be displayed on the right side of the screen. Preview and check the detailed information of each data, lost or deleted, and select what you want to recover. Then, click “Recover” button to finish the recovering process.

    Select Deleted Contact and Click Recover

Having backup is really essential in modern life. Losing any important data would be frustrating, for we are having a closer connection with phones. Crucial works like electronic documents, contacts of colleagues or friends from afar are stored on phones. Do remember to backup your phone at times so that the data are well protected. However, if you have no backups and accidentally missed important data, then you are still able to regain them from your phone using Asus Data Recovery. It is completely free for you to download the trial version of the software. With the help of Asus Data Recovery, you can easily restore no matter what sort of data you have lost on your phone.

Applicable ASUS Phone Models:

ROG Phone, ZenFone 2, ZenFone Laser, ZenFone 3 Deluxe, ZenFone 3 Laser, ZenFone 3 Max, ZenFone 3 Zoom, ZenFone 4, ZenFone 4 Max, ZenFone 4 Pro, ZenFone 5Q, ZenFone 5Z, ZenFone AR, ZenFone Max, ZenFone Max Plus, ZenFone V, ZenFone Zoom, etc.