Gelöschte Kontakte, Foto, Anrufprotokoll, Nachricht, Video, Audio, Dokument, Notiz und mehr auf Ihrem Android Phone mit Android Phone File Recovery-Software wiederherstellen.

Gelöschte Dateien auf Android Phone wiederherstellen - Android Phone Recovery

Zuletzt aktualisiert am 16. Juni 2020 von Jason Ben

Es war alles zu schnell, bis mir klar wurde, was passiert ist! Ich habe versehentlich alle meine Kontakte im Samsung Galaxy mit einem Wisch gelöscht. Morgen gibt es ein sehr wichtiges Meeting, und ich bin der Organisator. Jetzt sind alle Zahlen weg, ich bin verzweifelt! Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich mein Android wiederherstellen?

Atmen Sie tief ein und beruhigen Sie sich, wenn Ihnen dasselbe passiert. Selbst wenn Sie Ihr Telefon nie sichern, können Sie gelöschte Dateien auf einem Android-Telefon in einfachen Schritten wiederherstellen. Android File Recovery ist immer für Sie da und hilft Ihnen, gelöschte Dateien auf Android wiederherzustellen, falls es zu unerwarteten Ausfällen, Virenangriffen, Wasserschäden, System-Upgrades oder anderen Umständen kommt.

Wenn Sie das Telefon nach dem Verlust von Dateien weiterhin verwenden, werden neue Daten erstellt und die gelöschten Daten werden automatisch abgedeckt. Nach dem Überschreiben sind die gelöschten Daten wahrscheinlich nicht wiederherstellbar. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihr Telefon nicht mehr verwenden und starten Sie die Wiederherstellung mit Android Data Recovery so bald wie möglich.


Laden Sie Android Phone Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Android Phone Phone Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Win Download Mac download Kostenlose Testversion per E-Mail zum späteren Herunterladen auf dem Computer

Gelöschte Dateien auf Android-Telefon mit Android-Datenwiederherstellung wiederherstellen

Android Data Recovery ist ein sicheres, schnelles und effektives Android Phone Recovery-Tool, wenn es darum geht, Dateien auf einem Android-Telefon wiederherzustellen. Benutzer können Daten sowohl vom internen Android-Speicher als auch von der SD-Karte wiederherstellen. Es unterstützt eine Vielzahl von Android-Geräten, darunter Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony und alle Smartphones mit Android-System. Sie können vollständigen Schutz für Fotos, Musik, Videos und Dokumente erhalten. Gleichzeitig brauchen Sie sich nicht um wichtige Informationen wie Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge und Anrufprotokolle zu kümmern.

Überprüfen Sie die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien. Hier nehmen wir Samsung als Beispiel. Es wird in wenigen Minuten erledigt sein.

Schritt 1 Verbinden Sie sich mit Android Data Recovery

Laden Sie Android Data Recovery auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es. Starten Sie es. Schließen Sie Ihr Mobilgerät an den Computer an und entsperren Sie es.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Öffnen Sie den USB-Debugging-Modus

Wenn die Android-Version ist 4.2 oder höher, geöffnet Einstellungen. Gehe zu Über TelefonTippen Sie dann auf Build-Nummer für 7-Zeiten. Umschalten Entwickleroptionen zu on. Wenn dies fehlschlägt, versuchen Sie, ein anderes USB-Kabel erneut anzuschließen oder zu wechseln.

USB-Debugging zulassen. Zapfhahn OK wenn es erscheint und fragt nach Erlaubnis.

Schritt 3 Wählen Sie die Dateien aus, die wiederhergestellt werden sollen

Jetzt können Sie alle Dateitypen in dieser Benutzeroberfläche sehen. Wählen Sie die aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter. Es dauert einige Sekunden, um alle Daten auf Ihrem Gerät zu scannen.

Schritt 4 Holen Sie sich das Privileg, Ihr Android-Telefon zu rooten

Die Software wird versuchen, Root-Berechtigung zu erhalten. Dies ist notwendig, um auf alle Dateien auf Ihrem Android-Telefon zuzugreifen. Die Privatsphäre Ihres Telefons steht vollständig unter Schutz. Zapfhahn erlauben wenn es auftaucht oder Wiederholen Wenn das Programm das Telefon nicht rooten kann. Dann wird das Scannen fortgesetzt.

Schritt 4 Dateien in der Vorschau anzeigen und auswählen

Wenn der Daten-Scan abgeschlossen ist, können Sie alle Dateien auf Ihrem Gerät sehen. Die linke Spalte zeigt die zur Wiederherstellung verfügbaren Dateitypen. Wenn Sie auf klicken Galerie In Schritt 4 werden beispielsweise alle Fotos auf dem Telefon rechts angezeigt.

Beachten Sie, dass die roten Dateien gelöschte oder verlorene Dateien sind, während die schwarzen Dateien auf Ihrem Telefon vorhanden sind. Klicken Nur die gelöschten Elemente anzeigen um Daten anzuzeigen. Dann klick genesen um den Prozess zu beenden. Die ausgewählten Dateien werden auf Ihrem Computer wiederhergestellt.

Wissen Sie, wie Sie gelöschte Dateien jetzt auf einem Android-Handy wiederherstellen können? Diese App ist absolut notwendig und hilfreich, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Leben. Mit dem kostenlosen Download und der kostenlosen Testversion besteht kein Grund, die leistungsfähige Android-Datenwiederherstellung zu verpassen.


Laden Sie Android Phone Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Android Phone Phone Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Win Download Mac download Kostenlose Testversion per E-Mail zum späteren Herunterladen auf dem Computer

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Recover Deleted Contact, Photo,Call Log, Message, Video, Audio, Document, Note and more on your Android Phone with Android Phone File Recovery Software.

Recover Deleted Files on Android Phone - Android Phone Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

It was all too fast before I realized what happened! I accidentally deleted all my contacts in the Samsung Galaxy with just a swipe. There’s a very important meeting tomorrow and I’m the organizer. Now the numbers are all gone, I’m desperate! What I can do now? How to undelete my Android?

Take a deep breath and calm yourself down if the same things happen to you. Even if you never back up your phone, you can recover deleted files on an Android phone in easy steps. Android file Recovery is always there to help you recover deleted files on Android, in case of unexpected break-down, virus attack, water damage, system upgrading or any other circumstances.

Keep in mind that if you continue to use your phone after you lost files, it will create new data and automatically cover the deleted data. Once overwritten, the deleted data is likely unrecoverable. Therefore, make sure you stop using your phone and start recovery with Android Data Recovery as soon as possible.


Download Android Phone Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Android Phone Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Recover Deleted Files on Android Phone with Android Data Recovery

Android Data Recovery is a safe, fast and effective Android Phone Recovery tool when it comes to undeleting files on android phone. It allows users to restore data both from Android internal storage or SD card. It supports a great variety of android devices including Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony and all the smart phones with Android system. You can get a full protection of photos, music, videos and documents. At the same time, no worry about key information such as contacts, messages, message attachments and call logs.

Check out the steps of how to recover deleted files. Here we will take Samsung as an example. It will be done in just a few minutes.

Step 1 Connect to Android Data Recovery

Download and install Android Data Recovery on your computer. Launch it. Plug your mobile device into the computer, then unlock it.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Open USB debugging mode

If the Android version is 4.2 or later, open Settings. Go to About phone, then tap Build number for 7 times. Toggle Developer options to on. If it fails, try to reconnect or change another USB cable.

Allow USB debugging. Tap OK when it pops up and asks for permission.

Step 3 Choose the files to be recovered

Now you can see all the types of files in this interface. Select the ones you want to recover, then click Next. It will take a few seconds to scan all the data on your device.

Step 4 Get Privilege to Root Your Android phone

The software will try to get root permission. This is necessary to access all files on your Android phone, and the privacy of your phone is fully under protection. Tap Allow if it pops up, or Retry if the program fail to root your phone. Then the scanning will continue.

Step 4 Preview and select files

When the data scanning finishes, you will be able to see all the files on your device. The left column shows the types of files available for recovery. If you click Gallery for instance in Step 4, all the photos on your phone will appear on the right.

Mind that the red files are those deleted or lost, while the black ones are those existing on your phone. Click only display the deleted item(s) to view data respectively. Then click Recover to finish the process. The files you choose will be restored to your computer.

Do you know how to recover deleted files on Android phone now? This app is absolutely necessary and helpful not only at work but also in life. With free download and free trial, there is no reason for you to miss the powerful Android Data Recovery.


Download Android Phone Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Android Phone Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.