Wiederherstellen des gelöschten Anrufverlaufs auf Android-Telefon mit Android Call History Recovery: Sie können das gelöschte Anrufprotokoll auf Samsung, Huawei, HTC, Sony, LG und Oneplus problemlos abrufen.

Gelöschte Anrufliste auf Android wiederherstellen - Android Anrufverlauf wiederherstellen

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Manchmal löschen Android-Benutzer ihre Anrufliste, wenn der Speicherplatz knapp wird. Sie glauben, dass diese Anrufliste nicht mehr notwendig wäre, aber plötzlich brauchen sie diese gelöschten Anrufprotokolle aus bestimmten Gründen zurück.

Das Wiederherstellen der gelöschten Daten wie Fotos, Videos, Musik, Textnachrichten und Anrufprotokolle ist zuvor schwierig. Wenn Sie nun einen sehr wichtigen Anrufverlauf wiederherstellen möchten, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen. Weil es eine Anwendung gibt, die jedem hilft, seinen gelöschten Anrufverlauf abzurufen.

Funktionen von DataKit Data Recovery

Ich präsentiere Ihnen die DataKit Android Data Recovery Software. Finden Sie heraus, was diese Software für Sie tun kann:

  • Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Anwendung nur Fotos und Videos oder andere Mediendatentypen wiederherstellen kann, liegen Sie falsch. Dieses Datenwiederherstellungstool ist leistungsfähig genug, um gelöschte Textnachrichten und den Anrufverlauf in jeder Form von Verlusten wiederherzustellen.
  • Es kann Daten aus verschiedenen Instanzen wie versehentlichem Löschen, formatiertem Festplattenausfall, Virenbefall, Systemabsturz, Partitionsverlust, RAW-Partition und anderen Fällen wiederherstellen. Die Software kann diese verlorenen Dateien wiederherstellen, solange sie von der Software erkannt werden.
  • Das Wiederherstellen des gelöschten Anrufverlaufs ist für alle Benutzer dieser Anwendung sehr einfach. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitive Bildschirmanweisung helfen Ihnen dabei, Ihre Daten wiederherzustellen, ohne dass Sie ein Technikexperte dabei ist.
  • Eine weitere Sache ist, dass diese Datenwiederherstellungs-App verschiedene Android-Marken wie Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony und viele andere unterstützt.
  • Mac-Version und Windows-Version sind verfügbar.

Außerdem können Sie es jetzt völlig kostenlos ausprobieren.

Anleitung zum Wiederherstellen des gelöschten Anrufverlaufs auf Android

Starten wir nun den Wiederherstellungsprozess. Folgen Sie der einfachen Anleitung, um zu erfahren, wie Sie zum Beispiel gelöschte Anruflisten bei Samsung abrufen können.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 1 Sie müssen herunterladen Android Data Recovery (Überprüfen Sie den oben angegebenen Link), installieren Sie ihn und starten Sie ihn auf Ihrem PC oder Mac. Wählen Android Data Recovery Sie werden dann in einer Benutzeroberfläche angezeigt, die besagt, dass Sie Ihr Gerät an den Computer anschließen müssen. Verbinden Sie es über ein USB-Kabel.

Schritt 2 Tippen OK In einem Popup-Fenster können Sie Ihr Gerät durch das Programm erkennen und den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Android-Gerät aktivieren. Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, trennen Sie das Gerät vom Computer und setzen Sie es wieder ein. Stellen Sie jedoch sicher, dass sich Ihr Telefon im USB-Debugging-Modus befindet.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den USB-Debugging-Modus zu aktivieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Für Android 2.3 oder älter: Navigieren Sie zu Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging.
Für Android 3.0-4.1: Gehen Sie zu Einstellungen - Entwicklungsoptionen - USB-Debugging.
Für Android 4.2 oder neuer: Gehen Sie zu Einstellungen - Über Telefon - Tippen Sie auf die Build-Nummer zu 7-Zeiten, bis "Sie sind jetzt ein Entwickler" -Entwickler-USB-Debugging angezeigt werden.

Schritt 3 Sie sehen eine Schnittstelle, auf der Sie auswählen können, welche Art von Daten Sie abrufen möchten. Prüfen Anrufprotokolle und klicken Sie dann auf die Weiter .

Schritt 4 Wenn die Nachrichtenanfrage erscheint, müssen Sie auf klicken Erlauben / gewähren / autorisieren. Klicken Sie Wiederholen Wenn die Nachricht nicht auf dem Telefonbildschirm angezeigt wird. Dies würde das Programm zum Scannen Ihres Geräts berechtigen und natürlich mit dem Scannen fortfahren.

Schritt 5 Sie sehen eine Vorschau Ihrer verlorenen Anrufprotokolle. Wählen Sie also die Elemente aus, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Der abgerufene Anrufverlauf wird als HTML-Datei gespeichert.

Und es ist fertig. Sie haben Ihre gelöschten Anrufprotokolle bereits wiederhergestellt.

Laden Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Recover Deleted Call History on Android Phone with Android Call History Recovery, you can retrieve deleted call log on samsung, huawei, htc, sony, LG and oneplus easily.

Recover Deleted Call History on Android - Android Call History Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Sometimes Android users delete their phone call history when the memory space is running out. They think that those phone call history would not be necessary anymore, but suddenly they need those deleted call logs back for some reasons.

Recovering the deleted data such as photos, videos, music, text messages and call logs is a hard thing to do before. But now if you want to recover a very important call history then, you don’t have to worry anymore. Because there is an application that will help everybody to retrieve their deleted call history.

Features of DataKit Data Recovery

I present to you the DataKit Android Data Recovery software. Check out what this software can do for you:

  • If you think that this application can only recover photos and videos or any other media data types, then you are wrong. This data recovery tool is powerful enough to recover deleted text messages and call history in any form of losses.
  • It could recover data from different kind of instances like accidental deletion, formatted, hard drive failure, virus attack, system crash, partition loss, RAW Partition, and other cases. The software can recover those lost files as long as it can be detected by the software.
  • Recovering the deleted call history would be very easy for everyone with this application. Because the user-friendly interface and intuitive on-screen instruction will help you to recover your data without technology expert assisting you.
  • Another thing is this data recovery app supports various Android brands like Samsung, HTC, LG, Huawei, Sony and many more.
  • Mac version and Windows version are available.

Besides, you can try it for totally free now.

Instruction to Recover Deleted Call History on Android

Now let’s start the recovery process. Follow the simple tutorial to learn how to retrieve deleted call log on Samsung for example.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 1 You need to download Android Data Recovery (check the link provided above), then install and launch it on your PC or Mac. Choose Android Data Recovery then you will be in an interface saying that you need to connect your device to the computer. Connect it via a USB cable.

Step 2 Tap OK in a pop-up window to allow detecting your device by the program and enable the USB Debugging Mode on your Android device. If the window does not show up, unplug your device and put it back again. But make sure that your phone is on the USB Debugging Mode.

Follow these steps to enable USB Debugging Mode if you haven’t done that yet.

For Android 2.3 or older: Navigate to Settings - Applications - Development - USB Debugging.
For Android 3.0-4.1: Go to Settings - Develop Options - USB Debugging.
For Android 4.2 or newer: Go to Settings - About Phone - Tap the Build Number about 7 times until "You are a now a developer" appearing- Developer- USB Debugging.

Step 3 You will see an interface where you will choose what type of data you are going to retrieve. Check Call Logs and then click the Next button.

Step 4 When the message request pops up, you need to click Allow/Grant/Authorize. Click Retry if the message doesn’t pop up on your phone screen. This would authorize the program to scan your device and of course proceed on scanning.

Step 5 You will see a preview of your lost call logs. So choose the items you want to recover. Click Recover to save them on your computer. The retrieved call history will be saved as a HTML file.

And it’s done. You’ve already recovered your deleted call logs so far.

Download Android Data Recovery FREE Now!

Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.